Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE

Die Liebe zu Fetisch und BDSM hat mein Leben begleitet und die Begeisterung für das Material Latex wurde und wird immer noch mehr und mehr.

Dessous aus Latex sind einfach sexy, ob Latex-Strapse, Latex-Strümpfe, Latex-Bodys,... das flexible Material schmiegt sich wunderbar an den Körper an und ist sehr angenehm zu tragen.
Der Glanz bei einer Kleidung aus Latex lassen das Erscheinungsbild erstrahlen. Ein Kleid aus Latex oder auch ein Latex-Rock sehen nicht nur glänzend aus, auch die Gefühlswelt ist beeindruckend. Man spricht ja auch von the second skin, da man Berührungen ausgesprochen gut durch die Bekleidung fühlen kann.
Ein Latex-Korsett oder eine Latex-Korsage schnüren die Taille ein und verleihen der Silhouette des Körpers heiße Kurven. Je nachdem, wie stark das Latex ist, kann die Stränge des Schnürgefühls variiert werden.
Eine Latex-Maske ist nicht nur hüpsch sondern verleiht dem Aussehen eine skurrile Ästhetik.

Ich liebe nicht nur die Kleidung, sondern auch im Bereich BDSM hat das Material seinen ganz besonderen Reiz und bietet eine traumhafte Vielseitigkeit.

Latex fesselt einen, im warsten Sinne des Wortes. Der Latex-Bodybag ist bequem auf seine Art und Weise und auch für einen längeren Aufenthalt ist er ebenfalls gut zu gebrauchen, aus diesem Grund wird er auch oft Saunasack genannt. Eine Stufe weiter ist der Fesselsack und wird dieser aufgpumpt kann eine absolute Unbeweglichkeit erreicht werden. Der Latex-Mumiensack kann auf beide Arten verwendet werden, wie es einem beliebt.
Ein Latex-Kleid als Zwangsjacke mit Humpelrock habe ich designed, da ich dies als Bondagebekleidung sehr reizvoll fand.

Bei der Arbeit in meiner Werkstatt:
in der Werkstatt




Zuletzt angesehen